MITGLIEDERSATZUNG

Liebe Vereinsmitglieder und Interessenten,

herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage des SV Altdorf-Böbingen 1958 e. V..

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Mitgliedersatzung, die die Grundlage für unser gemeinsames Vereinsleben bildet.

Unsere Mitgliedersatzung im Überblick:

Unsere Mitgliedersatzung regelt alle wesentlichen Aspekte rund um die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Dazu gehören:

- Arten der Mitgliedschaft: Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie Teil unseres Vereins werden können – sei es als aktives, passives oder Ehrenmitglied.

- Rechte und Pflichten: Informieren Sie sich über die Rechte und Pflichten, die mit einer Mitgliedschaft verbunden sind.

- Mitgliedsbeiträge: Alles, was Sie über die Mitgliedsbeiträge wissen müssen.

- Austritt und Ausschluss: Regelungen zum Austritt aus dem Verein sowie zu möglichen Ausschlüssen.

Für detaillierte Informationen steht Ihnen unsere vollständige Mitgliedersatzung als Download zur Verfügung.

Bitte klicken Sie auf den Button, um die Datei herunterzuladen.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unseres Vereins zu werden und gemeinsam mit uns die Freude am Sport zu teilen. Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zur Mitgliedersatzung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr Vostand des SV Altdorf Böbingen 1958 e. V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen