MITGLIEDSANTRAG

Mitglied werden im Sportverein SV Altdorf Böbingen 1958 e. V.

Liebe Sportbegeisterte und Vereinsinteressierte,

wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Sportverein Altdorf Böbingen 1958 e. V. interessieren!

So werden Sie Mitglied:

Der Weg zu Ihrer Mitgliedschaft ist ganz einfach. Laden Sie sich unseren Mitgliedsantrag herunter, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an unsere Vereinsadresse oder per E-Mail. Alternativ können Sie den ausgefüllten Antrag auch persönlich in unserem Vereinsbüro abgeben.

Kontakt und weitere Informationen:

Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zum Ausfüllen des Antrags stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns über unser Kontaktformular erreichen oder direkt zu unseren Sprechzeiten im Vereinsbüro vorbeischauen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald als neues Mitglied in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr Vorstand des SV Altdorf Böbingen 1958 e. V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen