BREITENSPORT

Erleben Sie mehr! Welche Arten gibt es?

Unser Sportverein besteht nicht nur aus Fussball, so bieten wir unseren Mitgliedern und denen die es noch werden möchten auch andere Arten der Bewegung an. Ob Fitness, Rückenschule oder Pilates - Unser Sportverein bietet ein vielfältiges Fitness-Programm für alle Altersgruppen und Fitnesslevels.

PILATES

Ein spezielles Übungsprogramm bei dem Sie ein tolles Körpergefühl, einen durchtrainierten Körper bekommen, sowie die perfekte Harmonie mit Körper und geist erleben - das ist Pilates. Die zumeist auf der Matte durchgeführten Übungen verbessern die Bewegungskoordination, Muskeln werden flexibler und beweglicher, der Körper wird straff und geschmeidig, speziell der Bauch wird fest. Sie beugen Rückenschmerzen vor, da die kleinen Haltemuskeln gestärkt und somit die Bandscheibe entlastet wird. Nach dem Training fühlen Sie sich fit & entspannt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen