UNSER VEREINSHEIM

SPEISEKARTE

Unser 2. Vorsitzender, Gerhard Baum kocht jeden Donnerstag ehrenamtlich im Sportverein - er zaubert leckeres Essen für alle Mitglieder und Gäste des SV Altdorf-Böbingen 1958 e. V.

Sein Engagement und seine Kochkünste sind sehr geschätzt und bei allen beliebt.

Wir sind dankbar für sein Engagement und die köstlichen Mahlzeiten, die er uns zubereitet - Vielen Dank!

VEREINSHEIM MIETEN

Ob Geburtstag, Firmenfeier oder Jubiläum

, das Vereinsheim kann für öffentliche oder private Zwecke gerne gemietet werden. Darüber hinaus können wir Ihnen auch einen Koch und/oder Servicepersonal bei Bedarf mit anbieten.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an unter +49 6327 4619.

Mit wie viel Liebe zum Detail wird unser Vereinsheim für Sie dekoriert.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen