Unser Förderverein: Gemeinsam stark für unseren Sportverein

Willkommen beim Förderverein des SV Altdorf Böbingen 1958 e. V.!

Unser Ziel ist es, den Sport in unserer Gemeinschaft nachhaltig zu fördern und unseren Verein dabei zu unterstützen, seine vielfältigen Angebote weiter auszubauen.

Durch das Engagement unserer Mitglieder und die großzügigen Spenden von Förderern können wir Projekte und Aktivitäten realisieren, die den Sport für Jung und Alt zugänglich machen.

Der Förderverein wurde ins Leben gerufen, um die finanziellen Mittel zu bündeln und gezielt dort einzusetzen, wo sie am dringendsten benötigt werden – sei es in der Jugendarbeit, bei der Ausstattung unserer Sportanlagen oder zur Unterstützung unserer Teams und Athleten. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen und den Sport in unserer Region zu stärken.

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und unterstützen Sie uns dabei, weiterhin eine starke Basis für sportliche Erfolge und ein aktives Vereins Leben zu schaffen. Gemeinsam können wir Großes bewegen!

Jochen Ullmer

Axel Gschwendtberger